…das du an Bord geblieben bist…bei mir ware die Gefahr….das ich reinspringe….muss toll sein mit ihnen zu schwimmen….ist einfach traumhaft….auch Wale zu erleben….und ĂŒberhaupt…fahre in Gedanken mit euch!….herzlichst….
Hallo ihr zwei , wir hĂ€ngen bei 38Grad nur am Pool rum ,leider sehe ich keine Delphine sondern nur Wale :- ) .Immer wieder toll euern Blog zu lesen mit soooooo tollen Bildern und Video . Ganz liebe GrĂŒsse Sandi ,Oma und Hu
Ich habe da sein ein Fiepen im Hintergrund gehört…..waren dass die Delfine? Klasse. Hier ist es aber auch toll: hatten drei Wochen Urlaub mit Sonne pur……………..
Kommentare sind geschlossen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche FunktionalitÀt bieten zu können.Akzeptierenmehr lesen
…das du an Bord geblieben bist…bei mir ware die Gefahr….das ich reinspringe….muss toll sein mit ihnen zu schwimmen….ist einfach traumhaft….auch Wale zu erleben….und ĂŒberhaupt…fahre in Gedanken mit euch!….herzlichst….
Hallo ihr zwei , wir hĂ€ngen bei 38Grad nur am Pool rum ,leider sehe ich keine Delphine sondern nur Wale :- ) .Immer wieder toll euern Blog zu lesen mit soooooo tollen Bildern und Video . Ganz liebe GrĂŒsse Sandi ,Oma und Hu
Ich habe da sein ein Fiepen im Hintergrund gehört…..waren dass die Delfine? Klasse. Hier ist es aber auch toll: hatten drei Wochen Urlaub mit Sonne pur……………..