In Hamburg sagt man „Tschüß“

oznor

Runter wischen

„Die Strasseneltern“, „Die guten Seelen“ und „Immer für uns da“ – das sind die Dinge, die uns zu den Mirlis einfallen. Und heute ist es soweit – die letzte große gemeinsame Sause. Unsere Mirlis feiern Abschied und werden vermutlich schon Ende der Woche in See stechen. Dieser Tag kam am Ende doch schneller als gedacht.

Gemeinsam mit ein paar Nachbarn sagen wir „danke“. Danke für die Hilfe in den vergangenen Jahren, am Haus, in Notlagen, ihr seid immer ansprechbar gewesen und wir konnten uns auf Euch verlassen. Wir wünschen euch für euer Jahr auf den Ozeanen immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, tolle Begegnungen und viele schöne Stunden.

Und wenn ihr nicht wieder kommt, brennen wir euer Haus nieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert