Die Vorbereitungen laufen

Runter wischen

Vielen Dank unsern fleißigen Näherinennen von Sonnenabdeckungen, Biminis und Windschotts: Oma Reni und Philine!!


 

Tags:

1 Kommentar

  1. Hab sofort beim Eingang der Postkarte gewusst, dass können nur die Mirlachers sein. Hab mich echt gefreut und sofort die Internet Seite geöffnet – es war ja damit zu rechnen, dass ihr irgendwann auf große Fahrt geht. Toll ganz viel Spaß, gute Erfahrungen, tolles Wetter, und und und. Ich werde euch folgen 😉. Ganz liebe Grüße Gerda

Kommentare sind geschlossen.